Border Collie Zucht im Club für Britische Hütehunde (VDH/ FCI)

Hall of Fame- Erfolge unserer Nachzuchten aus Sport & Show

News: 

Wir sind sehr stolz auf die tollen Ergebnisse unserer Welpenkäufer*innen. Ihr seid die Besten! Weiter so! Herzlichen Glückwunsch!

E-Wurf:

Moro

Moro (Endless Summer of Dunmore Park) erreichte im Alter von grade mal 8 Monaten mit ihren Besitzern bereits die Titel; Novice, Intermediate, Advanced und Expert Trick Dog!

Fate (Every Day is like Sunday of Dunmore Park) erreichte ebenfalls mit mit 8 Monaten bereits die Titel Novice, Intermediate und Advanced Trickdog!

Nelly

Faylow (Electric Love of Dunmore Park) wurde auf seiner ersten Ausstellung mit einem vielversprechend bewertet und konnte die Jüngstenklasse gewinnen! 

Nelly (Everybodys Sunshine of Dunmore Park) wurde auf ihrer ersten Ausstellung mit einem vielversprechend bewertet und konnte die Jüngstenklasse gewinnen!

George

George (Extra Smart of Dunmore Park) erreichte ebenfalls mit 8 Monaten die Titel; Novice, Intermediate und Advanced Trickdog! 

  D-Wurf

Quinn

Quinn (Dreamcatcher of Dunmore Park) erreichte bereits die Titel Novice, Intermediate und Advanced Trick Dog!

Sparrow (Dancing in the Moonlight of Dunmore Park) und Candy verdienten sich ebenfalls den Novice , Intermediate und Advanced Trickdog Titel!

Toni (Drops of Jupiter of Dunmore Park) erreichte mit Angelika den Novice und Intermediate Trick Dog!

Izzie und Bjarki

Karlo (Double Trouble of Dunmore Park) übte fleißig mit Gina und Steffen und wurde ebenfalls mit dem Novice Trick Dog Titel belohnt!

Bjarki (Don´t Stop me now of Dunmore Park) und Heike erreichten auch den Novice Trick Dog Titel. Außerdem wurde Bjarki erfolgreich ausgestellt und darf sich nun Dt. Jugendchampion Club + VDH nennen. Bjarki wurde im November 2023 Bundesjugendsieger und erhielt die Crufts Qualifikation 2024! 

C-Wurf:

Toni (Cosmic Charme of Dunmorepark) erreichte mit Anne den Novice, Intermediate, Advanced und Expert Trick Dog Titel! 

Bonnie

Bonnie (Country Rose of Dunmore Park) erreichte mit Carina den Novice und Intermediate Trick Dog Titel! Besitzer: Fam. Meyer

Quinni (Cover Girl of Dunmore Park) wurde erfolgreich ausgestellt und darf sich nun Dt. Jugendchampion nennen! Quinni erreichte außerdem den Novice Trick Dog Titel! 

Calle (Cloud No.7 of Dunmore Park) erreichte auf der Ausstellung in Kaltenkirchen ein V3 in der Jugendklasse! Besitzer: Familie Ott

Herzlichen Glückwunsch!

B-Wurf:

Minho

Minho, Barrel of a Gun of Dunmore Park (Fam. Völkening):

Minho wurde erfolgreich ausgestellt und darf sich nun Dt. Jugendchampion und erfolgreichster Nachwuchs-Border Collie der LG Niedersachsen 2021 nennen! Außerdem bestand er 2023 mit seinem Besitzer die Begleithundeprüfung!



Fibi, Black Celebration of Dunmore Park (Fam. Fuchs):

Fibi

05.September 2021: Fibi wird auf Ihrer ersten Ausstellung in Marienfeld Clubjugendsiegerin 2021!!! Sie gewinnt die Jugendklasse und wird bester Border Junghund.

April 2021: Susi und Fibi übten fleißig und erhielten ihre Novice Trick Dog Urkunde!

Fibi hat außerdem die Begleithundeprüfung bestanden!


Ginny

Ginny, But Not Tonight of Dunmore Park (A. Taraschewski):

April 2021: Anne und Ginny erreichten den Novice Trick Dog Titel!

 

Meica

Meica, Behind The Wheel of Dunmore Park (Fam. Plate):

September 2021: Meica erreicht den Advanced Trick Dog Titel!

April 2021: Lisa und Meica trainierten und wurden mit dem Novice Trick Dog Titel belohnt.

Lisa und Meica erreichten im Mai den Intermediate Trick Dog Titel. Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem Advanced Trick Dog Titel haben Lisa und Meica auch die Bedingungen für den Expert Trick Dog erfüllt! 

Ganz herzliche Glückwünsche!



A-Wurf:


Lewis, Ask me why of Dunmore Park 

(im Besitz von Fam. Held)

April 2021: Ulla und Lewis waren fleißig und erreichten den Novice-Trick-Dog-Titel